Donnerstag, 6. Juli 2017

Abandoned Waterpark Hue I


Hi friends,
wenn man das Glück hat, vor/hinter/auf/unter/neben einem gigantischen Drachen zu stehen, in dessen Mund man klettern und durch dessen Körper man strollen kann, muss man das nutzen. L haben wir galant in Szene gesetzt, als wir mit offenen Mündern den verlassenen Waterpark nahe der schönen Stadt Hue betrachteten. Dabei gibts hier eine kleine Premiere: L mit Cap. Dass Mrs. Ginger Kopfbedeckungen mag, ist dem aufmerksamen Beobachter in den letzten Jahren wohl aufgefallen, von Hut bis Tyra-Banks-Turban gabs da schon einiges zu sehen. Aber Caps sahen nie sonderlich gut auf den roten Locken aus, bis dieses nette Modell für schlappe zwei Dollar daher kam und den Bann brach. Völlig irrelevant im gesamten Weltgefüge, aber dennoch schön für Kleinlara. Aber seht selbst!

Ciao,
L








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen