Donnerstag, 30. März 2017

Ton in Ton


Hallo Leute,

wir sind bestimmt gerade auf irgendwelchen Motorrollern unterwegs, fahren durch Reisfelder und schlagen uns die Bäuche mit geilem Essen voll. Bei dem Gedanken daran muss ich schon grinsen. Bei dem Gedanken an folgende Bilder hingegen (wow, was für eine Überleitung, right?), lag mir irgendwie nicht so ein Lächeln auf den Lippen. Ich bin nicht unbedingt der größte Fan von Strumpfhosen, zumindest nicht an meinen Beinen. Ich hab das Gefühl, sie sehen dadurch schnell kurz und stämmig aus (Zitat einer Leserin zu älteren Bildern von mir haha). Und trotz Absatzstiefeletten schien mir dies auf diesen Bildern ebenso, obwohl ich weiß, dass es vermutlich halb so schlimm ist. Dummer Kopf nunmal! Aber dann dachte ich, ach screw it, ich sollte meinen Körper lieben, so wie er ist! Das sage ich mir schon so lange und umsetzen kann ich es trotzdem noch nicht zu 100 Prozent. Da kam mir das Video von der tollen Maddie von Dariadaria ganz recht – How and why I love my body. Schaut es euch an und nehmt euch die Ratschläge zu Herzen! Denn Schönheit kommt nunmal in allen Größen, Formen und Farben <3

Peace and Love out,
C





Strickjacke New Yorker (alt) // Body Mango // Rock Forever21 // Boots ShoeLab // Choker Stradivarius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen