Montag, 20. März 2017

Sea you soon


Hallo ihr Wandergeplagten, 
 
während wir gerade schon Urlaub machen, könnt ihr hier (besser spät als nie) nochmal meinen letzten Sommerurlaub begutachten. So sehr es uns auch in die weite Ferne zieht, das Budget lässt so große Reisen nicht immer zu. Also warum nicht mal in Deutschland und Umgebung Urlaub machen? Bei Angela und Maddie auf dem Blog hatte ich es schon gespotted: Eibsee und Pragser Wildsee hießen die Ziele unseres Roadtrips mit dem geliebten Wohnmobilbegleiter Bronko. Und ich muss sagen, an solch schönen Orten war ich vermutlich noch nie in Europa. Nicht ohne Grund fühlt man sich gerade am Pragser Wildsee nach Kanada versetzt. Und die Kulisse am Eibsee ist einfach nur beeindruckend, die Zugspitze befindet sich nämlich direkt nebenan. Da lernt man sogar den bayrischen Akzent lieben. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne, aber die Bilder sprechen ja auch schon für sich!

Lots of love,
C














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen