Freitag, 24. Februar 2017

Grau, schwarz, blau sind alle unsere Farben



Hello friends,

der Countdown läuft! Wir sind schon viel zu excited und verspüren diese unterschwellige Unruhe vor einer großen Reise. Dank Unistress und anderem Firlefanz, den das Leben so mit sich bringt, sind wir noch nicht mal wirklich dazu gekommen, viel Reiseplanung zu betreiben, aber dafür haben wir ja auch einen knapp 15 Stunden Flug haha. 
Dieser Firlefanz schließt auch ein, dass meine wunderbare Ex-Mitbewohnerin und Freundin mich in Hannover besucht hat und wir nicht nur Buddytime hatten, sondern auch Zeit für ein paar Fotos. Entstanden vor dem schönen Sprengel Museum am Maschsee, wo es sich definitiv lohnt, einmal vorbeizuschauen. Auch wenn ihr gar nicht so artsy und culture mäßig drauf sein solltet, momentan läuft dort noch eine Ausstellung bzw. Film-Installation, die wohl auch Kunstbanausen interessieren mag! MANIFESTO heißt sie und wurde von Julian Rosefeldt ins Leben gerufen. In mehreren Kurzfilmen spielt Cate Blanchett 12 verschiedene Rollen und trägt die größten Manifeste des 20. Jahrhunderts in einem aktuellen Kontext vor. Sehr zu empfehlen und freitags sogar for free!

Also los, bildet euch!
C








Bomber Saint Noir // Pulli Second Hand //Jeans Topshop // Shoes Dr. Martens // Beanie Second Hand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen