Donnerstag, 29. September 2016

24 Colours im Spätsommer


Liebe Blogpfreunde,

wir hören jetzt mal auf uns zu entschuldigen, dass es wieder so lange gedauert hat mit dem nächsten Post, denn manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen. Und das ist manchmal unerwartet fies, dass es deine Pläne ordentlich durcheinander wirft und dann wieder so überraschend schön, dass du im Hier und Jetzt ganz ohne soziale Medien leben willst. Das ist irgendwie beides in den letzten Wochen passiert, basta. Dafür hauen wir jetzt ein Schmankerl nach dem nächsten raus! 
Da der Sommer uns ja immer noch beglückt, heute mit einem einfachen Sommerlook, der genau ein Kleidungsstück beinhaltet: ein Kleid, das durch Muster, Form und Details von ganz alleine wirkt. Unser überraschender Co-Star war an diesem Tag ein riesiger Hundi, der richtig kamerageil andauernd ins Bild lief. Hartnäckigkeit wird bei uns belohnt!
Also haut euch noch mal in die Sonne und tanned eure Bodys!
C&L







Kleid 24 Colours // Uhr Cluse 

1 Kommentar:

  1. Je mehr freut man sich auf die Posts, die dann kommen! <3

    AntwortenLöschen