Donnerstag, 26. Mai 2016

Mom Jeans, I love you


Hallo Freunde des Windelpos,

heute könnt ihr meinen kleinen GIF-Post stalken. Richtig brauchbar war dabei allerdings nur eine — die anderen, in denen ich versuche die Bewegungen einer aufblasbaren "tanzenden" Luftfigur nachzumachen, waren auch mir zu peinlich für die Öffentlichkeit... Da versuch ich doch lieber Möchtegernsexy mit der Kamera zu flirten!

Ich muss schon sagen, die perfekte Mom Jeans ist nicht wirklich leicht zu finden, vielleicht kennt ihr das Windelpo-Phänomen ja auch, mein Po kennt's auf jeden Fall zu gut. Doch siehe da, sie existiert! Gefunden bei Monki und seitdem nicht mehr ausgezogen. Scherzi. Hab mir sagen lassen, dass diese Blau-Weiß-Rot-Kombi ja eh meega in ist, also hab ichs direkt mal probiert und für jeil befunden!

Baby, schüttel dein Haar für mich,

C

P.S.: GIF's erstellen ist ja der Shit! War die perfekte Ablenkung in der Hochphase meiner BA haha, aber siehe da: Trotzdem geschafft und nun bin auch endlich ich frei, YOLO! 







Mantel Vila (old) // Croptop H&M // Mom-Jeans Monki //Sneaker Vans // Tasche Mango

1 Kommentar:

  1. voll nice das gif, du sexy luder :D das outfit find ich auch super, auch wenn ich nicht der mom jeans fan bin, also an mir jedenfalls nciht, sieht an jedem geil aus nur nicht an mir aber yolo! herzlichen glückwunsch zu neuen freiheit genieße sie und geh erstmal feiern und reisen! <3 oder so. <3

    AntwortenLöschen