Dienstag, 5. April 2016

Moin Frühling


Hallo an alle Sonnenanbeter,

letztes Wochenende war es soweit: Ein Hauch von Frühling, ja sogar Sommer war zu spüren und vor allem zu sehen! Auf einmal stürmten alle Bremer und Hamburger mit Sonnenbrillen bewaffnet auf die Straßen und ließen sich auf diversen Außenbereichen von hippen Restaurants in ihrem Kiez nieder. Die haben anscheinend nichts besseres zu tun, die Faulis. Wir hingegen hatten richtig #workworkworkworkwork zu tun. Nachdem wir Donnerstagabend einen Vortrag an der Uni Bremen über unseren Blog hielten und dies noch gebührend im Viertel feiern mussten, ging es für uns am Freitag in den Weserpark, exciting!! Jaa tatsächlich aufregend, denn, wie ihr vielleicht schon auf unseren 235 Social Media Profilen mitbekommen habt, werden wir ab so ziemlich genau jetzt mit dem Weserpark Bremen zusammenarbeiten. Am Freitag geht's auf jeden Fall schon mal fancyschmancy los: Der Weserpark veranstaltet ein Speed-Shopping. 30 Minuten - 300€ - ein Outfit. Nur was für echte Chabos und Pros, weshalb wir auch nicht mitmachen, sondern nur in der Jury sitzen haha. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig! 

Ja und was ich eigentlich sagen wollte mit dem ganzen "Yeah, es ist warm" Gelaber am Anfang, wir haben endlich mal wieder Outfits geshootet im schönen Bremen und im geliebten Hamburg. Bisschen nackter Rücken und so. Ist ja jetzt schließlich Sommer, ne?


Eure in verschiedene Richtungen runter guckenden,
C&L





Mom Jeans Asos // Shirt Asos // Ketten Forever 21 // Boots Shoelab (ähnlich hier)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe eure Texte - einfach immer unterhaltsam! Und Glückwunsch zum Vortrag und dem neuen Job, hört sich spannend an! Das Outfit ist auch sehr cool und sexy, i like <3

    AntwortenLöschen