Dienstag, 26. Januar 2016

Appreciate Nature


So liebe Naturliebhaber,

es ist schon längst überfällig, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten! Wie ihr sicher schon mitbekommen habt (oder auch nicht haha), war ich über Weihnachten bei meiner Familie in Südkorea. Ein Land, worunter die meisten sich vermutlich, gerade von der Landschaft her, nicht viel vorstellen können. Lasst es mich kurz fassen: Korea besteht quasi aus Bergen und Großstädten. Ein triftiger Grund für viele Koreaner, die Wochenenden zum Wandern zu nutzen. Jaja, das Wandern ist des Koreaners Lust. Ich war auf meinen letzten Reisen nach Korea auch schon öfter in den Bergen unterwegs und so zog es mich auch dieses Mal wieder in meinen liebsten National Park im Osten von Südkorea: den Seoraksan National Park. Bis jetzt war ich dort nur im Sommer und hatte mich etwas zu sehr auf Schnee gefreut. In der Hinsicht wurde ich zwar enttäuscht, aber die Landschaft hat alles wieder gut gemacht! Aber schaut selbst

Best,
C

P.S.: Nach insgesamt 9 Stunden wandern und 800 Treppen, hatte ich ungelogen eine Woche lang Muskelkater…











Kommentare:

  1. do geht mein herz uf <3 mich ziehts auch bald in die Berge und freu mich schon mega :) hoff dann liegt da auch noch Schnee :D .. find übrigens den Kontrast ziemlich cool, also Großstadt & Berge. Hab bisher nur was über Seoul gesehn, damals bei Taff als Nela Lee noch dort war und ne Reportage drüber gedreht hat. Kann man auch Behinde the Scenes auf ihrem YT Kanal anschauen, mega empfehlenswert!

    Liebe Grüße
    eure Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool! Dabei wünsch ich dir schonmal viel Spaß :) Sorry, dass ich dir auf deine Whatsapp-Nachricht noch nicht geantwortet habe, aber die Antwort kriegste bald ;) Und ich schau mal bei Youtube nach dem Video, klingt sehr cool!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. OAR diese ganzen blautöne von den Bergen *___* Und das klare Wasser und die Architektur und die Bäume... UND DIESE BERGE!! Mega schön. Wirklich. Da bekomm ich direkt wieder Fernweh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich will auch zurück und nehme alle mit die mitkommen wollen :D

      Löschen
  3. Die Fotos sind echt unglaublich schön!!

    AntwortenLöschen