Samstag, 19. Dezember 2015

ootd: Camel Coat


Sobald es draußen kalt und grau wird, zieht auch im Kleiderschrank unser aller Lieblingstrio ein: Schwarz, Weiß und Grau. Um die Wintertristesse wenigstens minimal zu bekämpfen, reicht schon meist ein einziges Teil. Der Camel Coat erinnert einen von der Farbgebung her irgendwie an zusammengekehrtes Laub und die letzten Sonnenstrahlen im Herbst. Auch wenn das Wetter in Deutschland noch nicht an Winter erinnert, der allgegenwärtige Weihnachtsstress übernimmt gerne diesen Job. Für mich ging es rechtzeitig zum Weihnachtsfest nach Korea zur Familie. Der Weihnachtsstress entspricht hier eher dem tagtäglichen Stress auf den Straßen, die Temperaturen hingegen klatschen einem mit Minusgraden ins Gesicht. Hallo Winter, Byebye freie Knöchel, würd ich dann mal sagen.

Best,
C





Camel Coat Promod // Mom-Jeans Asos // Shirt Forever 21 // Shoes Vans // Shopper Urban Outfitters //Schal mbyM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen