Sonntag, 22. November 2015

Saturday Night Life


Guten Abend Freude des Moments,
es gibt gute Abende. Und es gibt diese Abende, die sich in der Grauzone zwischen wild, jung und zu viel bewegen. Zu viele Eindrücke und Menschen, zu viele Schlucke und doch irgendwie genau richtig. Genau das, was man gerade braucht. In dieser brisanten Mischung machen sich Analogkameras besonders gut, vermögen sie es doch immer noch am Besten, dieses Youngwildandfreefeeling auf Papier zu bannen. Schmunzelnd halten wir die Relikte dieser Nacht in der Hand und denken: Ach wie schön ist es, jung zu sein! 

Wir hoffen, ihr seid katerlos!
C&L 






Kommentare:

  1. das ist aber nicht die party von vor zwei wochen als ich bei euch in bremen war oder? wenn doch wärs ja mal zu geil :D:D:D sind aufjedenfall coole fotos! und erinnern mich daran dass ich auch mal wieder analog fotografieren muss, aber ich verkacks leider in letzter zeit mti den filmen xD die nächste analoge party kommt bestimmt!

    liebe grüße xo <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach die guten Hauspartys!
    Davon bräuchte ich auch mal wieder eine wirklich vernünftige!!

    AntwortenLöschen