Dienstag, 24. November 2015

About last night: LOVEBREMEN #ungeschliffen


LOVEBREMEN, das ist eine Liebeserklärung an Bremen in Onlineform. An unsere liebste Hansestadt, die so oft noch als kleiner Bruder von Hamburg belächelt wird. Die Redaktion von diesem feinen jungen Blogazine berichtet liebevoll über ihre Lieblingsplätze in Bremen, porträtiert hanseatische Kreativköpfe und macht allen Nicht-Bremern Lust auf unsere schöne Zweitheimat. Als wir hörten, dass LOVEBREMEN ein exklusives Konzert für seine Leser und Redaktion veranstalten würde, waren wir hellauf begeistert. Zum einen weil es in einem unserer Lieblingscafés, dem Karton, stattfinden sollte und zum anderen weil Cora die beiden Künstler bereits in Neuharlingersiel während des Bloggerwochenendes kennenlernen durfte. Wenn ihr Fan von Singer/Songwriter Musik seid, schaut doch mal bei Aaron Pruessen und dem Jan Pecher Trio auf Facebook vorbei. So stiefelten wir gestern in den Karton, ließen uns von Akustikmusik in gemütlicher Atmosphäre berieseln und waren richtig am Socializen #vollbloggeraber. 
Und so kam es dann auch, dass wir mit dem LOVEBREMEN-Team ein kleines Techtelmechtel eingehen werden. Ab morgen führen wir also den LOVEBREMEN Instagramaccount für eine Woche und zeigen dort, was wir die sieben Tage in unserem Bremen so treiben. 

Wir würden uns freuen, wenn ihr dort mal vorbeischauen und den lieben Leuten von LOVEBREMEN ein Like schenken würdet. Versprochen, ein Blick lohnt sich!

Liebe aus Bremen,
C&L







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen