Montag, 12. Oktober 2015

Hachez Challenge: Schokolade für die Liebsten


Ihr Süßen,

gestern haben wir euch ja gezeigt, wie schön #giftwrapping sein kann. Jetzt fragt man sich ja: Haben die Gurls die Hacheznaschis jetzt eingepackt, abgelichtet, dann wieder ausgepackt und sitzen just in diesem Moment mit braun verschmierten Mündern auf dem Sofa? Guess what: nein. 
Die vier goldenen Schmankerl sind für euch! Oder besser gesagt für eure Liebsten. Wir haben uns gedacht: mit sich selbst im Reinen zu sein klappt zu zweit doch am Besten. Wir kennen das ja auch von uns selbst - zweifelt die Eine, muntert die Andere auf. That's what friends are for. Und deswegen verlosen wir vier Hachez-braune-Blätter-Päckchen an euch, mit der Aufforderung: schnabbelt sie nicht selbst weg, sondern gebt sie einer Freundin oder einem Freund, schreibt ein paar Liebe Worte auf die beigelegte Karte und verschenkt ein Lächeln. 

Was müsst ihr dafür tun? Uns bei Instagram folgen und/oder bei Facebook liken und die Person, der ihr sagt wollt "Hey, I love ya" unter dem jeweiligen Foto bzw. Post verlinken und Däumchen drücken (sollte es sich dabei um eure Oma handeln, seid ihr vom Verlinken befreit, versprochen). Das Gewinnspiel endet Sonntagabend, 23.56 Uhr.

Spread the love,
Si and El





Kommentare:

  1. das sieht echt schön aus
    ich bin leider nicht so gut in schön verpacken:)

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super schön aus <3
    Ich wünschte ich könnte so schön verpacken, da wäre es mit Weihnachtsgeschenke einpacken wesentlich einfacher :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie herrlich!!! *glitterwerf*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee von euch :)
    Dann werde ich gleich mal bei eurem Instagram vorbeischauen!
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen