Sonntag, 11. Oktober 2015

Hachez Challenge: Be your best self


Guten Tag ihr Naschkatzen, 

standartisierte Mails, Anfragen, die absolut nicht zum Gesicht eines Blogs passen, undurchsichtige Verträge - Kooperationen in der Blogosphäre sind nicht immer so großartig, wie Außenstehende denken würden. Umso schöner war die Nachricht, die uns Hachez vor einiger Zeit zukommen lies. Mit einer positiven Stimmung, Offenheit und dem Verständnis unseres Blogs wurden wir zu einer Challenge anlässlich des 125-jährigen Geburtstags von Hachez eingeladen: Wir erhalten Bastelmaterialien und Schoki (yey!) und dürfen uns damit austoben. Gesagt, getan. Wenig später erreichte uns die magische Kiste und was darin zu finden war, hat uns abermals positiv überrascht. Gold, gold, gold waren die Utensilien und so auf uns abgestimmt, als hättten wir selbst einen Streifzug durch den Bastelladen gestartet. Was wir daraus gezaubert haben, haben wir nicht nur in Fotos, sondern auch in einem kleinen Video festgehalten (voll krossmedial aber). 

Aber kommen wir zum wirklichen wichtigen Teil: der Schokolade. Kinder, wir wissen es selbst am Besten - von Werbetafeln, Pop-up-Fenstern und Magazincovern scheinen uns täglich perfekte Körper anzuschreien: Nimm ab! Mach Sport! Die Hose muss auch in 34 passen! Auf der anderen Seite steht die süße Versuchung, die wispert: Iss mich, Baby. Und deswegen wollen wir die braunen Blätter von Hachez nutzen, um euch eins zu sagen: Ihr seid schön. Jeder von euch. Kurven sind wunderbar, Beine müssen nicht zwei Meter lang sein. Genießt das Leben! Wir sind jung. Esst ausgewogen, schwingt den Popes ab und an zum Sport, aber macht euch nicht verrückt. Genießt Schokolade, vor allem wenn sie geil ist. Und wenn sich davor schon ne' Pizza in eurem Magen gemütlich gemacht hat, ist das auch okay. So halten wirs auch, genießen das Leben in vollen Zügen und wer Augen hat, weiß auch, dass wir keine size zero girls sind. Und das ist schön so.

Love yourself. Enjoy life. Stay gold. 

C&L 

PS: Und was wir mit den vier Braune-Blätter-übelst-süß-verpackt-Geschenken machen, verraten wir euch mooooorgen.







Kommentare:

  1. Ich bin ganz neidisch auf eure tolle Gold-Glitzer-Bastelkiste ;-) Liebe Grüße! Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica,
      wie wärs dann mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel - da gibts zwar keine Bastelkiste, aber süß-goldene Schoki zu gewinnen! :)

      Löschen
  2. Wirklich goldig, wie ihr das umgesetzt habt! Gefällt mir echt gut! :)
    Und mit den Kooperationsanfragen habt ihr auch recht: diese hier war 'ne wirklich gute!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen