Mittwoch, 7. Oktober 2015

Bremen lebt

Liebe Menschen da draußen,

wir wagen uns mal wieder vor die Kamera in der Mission, euch Bremen vorzustellen, schmackhaft zu machen und zu zeigen: Bremen lebt. Es gibt heiße Tipps zu den Themen Essen, Nachtleben, Kultur und Natur - also alles, wat dat kleene Herz begehrt.
Und wir möchten wissen: Interessieren euch diese Themen? Hinterlasst uns doch mal ein kleines Feedback und gebt uns n' Däumchen bei Youtube. 

Since the video we present today is in German, there is no need for a translation - if you like to receive some tips about where to go and what to do, text us!

Hasta la vista,
C&L

Kommentare:

  1. Ah. Yalla Yalla ist einfach super. Hätte nie gedacht, dass das Viertel doch noch einen Falafel-Laden vertragen kann. ;))

    Liebe Grüße zu euch,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da haste recht, aber den konnte das Viertel auf jeden Fall vertragen ;)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ahhh jetzt muss ich unbedingt nach Bremen und oh wunder ich bin Anfang November höchstwahrscheinlich in Oldenburg, nicht weit weg von Bremen! Ich bin grad so aufgeregt haha wie geil wäre es wenn man sich sehen könnte? Ich schreib euch aufjedenfall mal auf Instagram, wenn ich weiß wie wann wo usw. Aber wie gesagt bin sehr wahrscheinlich am 07.11 dort oben :D ihr seid einfach so süß, lustig und sympathisch, hihi <3

    Ganz viel Liebe aus dem Süden!
    eure Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön. Solche Tipps sind ja super.

    AntwortenLöschen