Sonntag, 30. August 2015

Soulmates

Es ist Sonntag. Der Sonntag war für mich schon immer melancholischer als seine sechs Brüder, sonntags steht die Welt irgendwie still - mögen tue ich das nicht besonders. Was gut ist an Sonntagen? Mit C bei unserem Lieblingsdönermann sitzen, Kater bekämpfen, danach noch ne Folge Girls schauen. Oder Fotos bearbeiten, Cola vom Kiosk holen und fluchen, dass die Geschäfte zu haben. Was gar nicht geht? Cora in Korea, mein Soulmate als Seoulmate - ja ihr habt richtig gehört - meine First Lady befindet sich quasi am anderen Ende der Welt. Und während sie gerade, der Magen gefüllt mit koreanischen Köstlichkeiten, Karaoke singt (kein Flax), denke ich über wahre Freundschaft nach. Ich hab sie schon immer gesucht, gehabt, geliebt, diese echten Freundschaften. Ich hab schon lange aufgehört, fake zu lächeln. Bedingungsloses Vertrauen, unzählige Insider, Kommunikation nur über Blicke. Die gleichen Gedanken. Es gibt so viele Freundschaften zwischen Girls da draußen, die an einem Mann zu Brüche gehen, an Zeitmangel, an Kleinigkeiten. C und L, das ist echt, das ist Sistas before Mistas, Bros before Hoes, Fries before Guys. Und weil wahre Freundschaft so unglaublich kostbar ist, muss man sich ihren Wert immer wieder ins Gedächtnis rufen, oder, wie jetzt, in Worte kleiden. Ich bin so dankbar für diese Freundschaft. Und neben C auch für A und S natürlich (falls ihr das lest, ihr Süßen). Denn egal was so kommt, ihr seid da und ich könnte nicht stolzer sein, diese wahren Freundschaften zu haben, zu pflegen und täglich wieder zu schätzen. So viel Schnulzi aus meinem Mund gibts selten - das muss wohl am Sonntag liegen.

Best,
L



Kommentare:

  1. aw so süß <3 wünsch der C. viel Spaß in Korea und hoffe dass ihr noch ganz lange bis ihr alte Omis seid befreundet bleibt!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. SCHNULZI! ICH LIEBE SCHNULZI! Besonders bei Freundschaften. Da sollte man das so oft raushängen lassen wie möglich, ehrlich. Cora? Verlauf dich ja nicht in Corea (badum tssss) und Lara? Lass den Kopf nicht hängen, lies diesen Post oder schau dir einfach das hier an: http://i1380.photobucket.com/albums/ah163/maribelskywalker/Fun/11891075_10153915797916840_4406819659253362272_n_zpsb7nopa8v.jpg

    Thöhö <3

    AntwortenLöschen