Freitag, 31. Juli 2015

Good old times

Jaja, die guten alten Zeiten. Wie "damals", gibt's heute mal wieder einen schönen analog Partypost. Irgendwie ist diese Rubrik bei uns ein bisschen untergegangen, was gar nicht mal daran liegen kann, dass wir nicht mehr feiern gehen, which is not the case haha. Deswegen ist es umso schöner, dass Lara den Film ihrer Diana hat entwickeln lassen und sich so ein paar Schmuckstücke aufgetan haben. 
Wenn ihr diesen Post lest, sind wir bereits glückselig auf dem wunderschönen Festival Rocken am Brocken, wie bereits letztes Jahr. Da Lara dieses Jahr mit am Organisieren ist, muss sie dort schon ordentlich mit anpacken. Wir freuen uns trotzdem riesig und hoffen auf ein unvergessliches Wochenende! 

Oh yeah, the good old times. Just as back in the days we have a beautiful analog party post for you again. Somehow we lost this section of our blog a little bit which is not because we do not party anymore, because we do haha. The nicer it is that we have some pics of Laras Diana now to show you. 
When you read this post we are already happy at the beautiful festival Rocken am Brocken, just as last year. Because Lara is into organization this year she is already busy building things. We look forward to it anyway and are hoping for a great unforgettable time! 

Party on,
C&L






1 Kommentar:

  1. Hahaha unten rechts Lara :D:D feiers voll! Ich liebe analoge Fotos ,kann mich jedens mal nur wiederholen xD <3 nächsten Mittwoch gibts bei mir auch ein paar Grill-Party, Farbgefühle und random Mini Diana Fotos :) hab fleißig alles vorbereitet bevor ich nach Indonesien fliege :D sogar ein what's in my travelbackpack video wird es am Sonntag geben, ahhh! Würd mich voll freuen wenn ihr da vorbei schaut und ich mich mit euch austauschen kann :) (hab ca. 7-10 kg aber weiß nicht ob das zuviel oder zuwenig ist haha bin so aufgeregt!)

    Liebste Grüße und viel Spaß aufm Festival ihr zwei Tanzmäuse! <3

    AntwortenLöschen