Donnerstag, 18. Juni 2015

Musik & Du: This might be my summer song

Bom Dia! (omg, portugiesisch ist so süß)

Wir nehmen heute Maribels Kategorie Musik&Du zum Anschlass, euch elegant und voller Vorfreude mitzuteilen, wo wir als nächtes hin jetsetten. Denn Fernweh ist eine Krankheit, gegen die es keine Medizin gibt und Musik eine Sucht ohne Rehab. Deswegen schwingen wir unsere Popos Mitte Juli aufs grandiose NOS Alive in Lissabon. Als wir das Line-up zu dem Festival im schönen Portugal sahen, hätten wir es fast mit unseren eigenen liebsten Playlists verwechselt, so sehr feiern wir nahezu jeden Künstler in der langen Running Order des Festivals. Und yes, ein bisschen Urlaub davor und danach hängen wir auch noch dran, L war ja schließlich noch nie in Lissabon. So kann C durch ihre Lissabonerfahrung auch ordentlich als Fremdenführerin glänzen. Nun aber genug geredet, diesen Monat ist das Motto "This might be my summer song" und weil wir uns da definitiv nicht entscheiden können, gibts von uns die TOP 5 Lieder aus dem Pool der Bands, die beim NOS Alive auftreten und zu denen wir mit Sonne auf der Haut und Alkohol im Blut tanzen werden:

1. Disclosure - Bang that
2. Alt-J - Breezeblocks
3. Jessie Ware - Tough Love
4. Flume - Hyperparadise
5. Ten Walls - Walking Elephants

Cheers,
C&L

PS: Dieser Post sollte eigentlich online gehen, während wir auf dem Hurricane herum spazieren - Cora als sexy Tresenkraft und Lara im Auftrag ihres eigenen Festivalteams (dazu übrigens bald mehr). Aber die Technik war irgendwie fies zu uns und nun erscheint dieser Post erst, nachdem wir frisch geduscht und 34035493505 Stunden Schlaf nachgeholt wieder in den eigenen vier Wänden hocken. Hurricane war übrigens ein feucht-fröhliches Fest, das können wir schonmal sagen.

Kommentare:

  1. Oh man ich bin neidisch Leute! :D wollte auch unbedingt auf Festivals dieses Jahr aber das Geld sagt nein weil ich ja im August nach Indonesien gehe xD aber gut, Indonesien ist auch geil :D nächstes Jahr dann Festivals! Freut mich außerdem das ihr bei Musik & Du mitmacht, entdecke sehr gerne neue Musik und höre mir mal eure Lieder an :)

    Liebste Grüße <3
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns schon riesig, endlich richtig Sommer :D Ja, auch wenn wir dieses Jahr ja schon 7 Wochen Sommer in Asien hatten ;) Und Indonesien ist doch echt wirklich richtig geil!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ohh ihr wart auf dem Hurricane. Sehr cool. Für mich hätte sich halt nur ein Tagesticket für Sonntag gelohnt, aber dann nur mit Auto, dass ich nachts wieder zurück nach Hamburg komme. Aber naja.. Florence kann ich sicherlich demnächst auch noch mal sehen. Wie wars? Ich will alles wissen! Sofort! :D

    Und ich bin super mega arg gespannt auf das Festival in Lissabon. Das hört sich einfach wahnsinnig aufregend und toll an!

    Schön, dass ihr wieder mitgemacht habt ♥ Fühlt euch digge gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir hatten sehr viel Spaß :D Ich (Cora) musste insgesamt nur ca. 9 Stunden arbeiten, weil die total überbesetzt waren und konnte also viel Zeit mit Lara und Bandsgucken verbringen :) Florence kommt ja auch im Dezember nach Hamburg, das wär doch was für dich :) Ich habe davon leider nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber das war wunderschön!!
      Wir sind auch soo gespannt und Lissabon ist ja eh so wunderschön <3

      Löschen