Montag, 25. Mai 2015

Chirpin' Travelbirds: Siem Reap & Angkor Wat

Bonjour mes amis,

heute können wir wieder mit einem Vlogbeitrag aufwarten, denn wir haben es endlich wieder vor die Linse geschafft. Lauscht uns, wenn wir über Siem Reap und Angkor Wat quatschen und macht eine Zeitreise in die Blütezeit des Angkorreiches, auf das die Kambodschaner noch heute so stolz sind - deswegen widmen wir den Bilderteil auch nur Angkor, weil wir - zugegeben - in Siem Reap eh eher am Pool oder auf der Tanzfläche aufzufinden waren, als hinter der Kamera.

Today, we can finally present another vlog post since we got to film a new video about our trip. Listen to us talking about Siem Reap and Angkor Wat and do a little time travel back to the heyday of the angkor empire that the Cambodian population is still so proud of. This is why we dedicate the photo part only to Angkor - ok, we admit, it's also because we were manly either at to pool or on the dance floor instead of taking a lot of pics in Siem Reap.

Eine schöne Wochen wünschen,

C&L












Kommentare:

  1. Ich wünsche mir da diese Reihe nie aufhört haha :D ich liebe es euch zuzuhören! :)
    Angkor Wat möchte ich auch unbedingt mal sehen und die Story mit Cora und den Asiaten kann ich gut nachvollziehen haha :D aber warum wart ihr so fertig? Vom reisen allgemein oder einfach von der Hitze? Finds lustig und cool das ihr einen Pool hattet, voll der Luxus eigentlich :D

    Freue mich auf mehr, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Find das Mönchbild mega nice. Hat was von nem Postkarten Motiv (just one dollar)

    AntwortenLöschen
  3. mega beeindruckende bilder! finde so alte ruinen einfach faszinierend! schau mir gleich mal euer neues video an :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Toooooooll! Und ich schließe mich Jasmin aka. Nimsaj an: ich liebe es euch zuzuhören :D Wenn wir uns dann in Hamburg mal treffen sollten, werd ich wahrscheinlich die ganze Zeit nur schweigen :D Ok. Nein. Das nehm ich mir, Quasseltante, selbst nicht ab ^^

    Bin dieses Jahr nur bei Rock im Park tatsächlich. Aber es stehen ja auch noch ein paar Städtereisen, ein Wochenende im Ferienhaus in Schleswig-Holstein und Irland an. Und über Silvester wollte ich eigentlich eventuell auch noch weg. Dementsprechend.. aber nächstes Jahr vielleicht ♥

    AntwortenLöschen