Montag, 4. Mai 2015

Chirpin' Travelbirds: Luang Prabang & 4000 Islands


Hallo ihr Freunde des Montagmorgens,

wir haben richtig viel schönes Feedback auf unsere Videos bekommen - da geht einem ja das Herz auf, thanks a lot. Deswegen gehts heute weiter mit Luang Prabang (aka Luäng Präbäng) und der 1185 km entfernten Supi-Insel Don Det. Cause we been there Don det, you know. Haben wir lässig mit nem Schlafbus zurück gelegt und erzählen euch darüber ein bisschen. Habt Spaß und lasst euch nicht so sehr vom Montagmorgen runterziehen wie wir, die in der Unibib festsitzen und statt an unseren Essays zu schreiben eher Landschaftsbeobachtung betreiben und am Blog rumdaddeln. Upsi. 



We got so much positive feedback for the first two videos, thank you all so much for that, it really made us happy. This is why we continue today with Luang Prabang and the awesome island Don Det which is approxiametly 1185km away from Luang. Cause we been there, Don Det, you know. We casually overcame this distance in a sleeping bus and tell you a bit about this part of our trip. Have fun and don't get frustrated about the Monday morning as we do, rather observing the lanscape out of the library window and playing around on the blog instead of working on those essays of ours. Oups. 

Best,
Asianudel und Gingerhead
 
Luang Prabang:















Don Det:











Kommentare:

  1. die bilder sind unfassbar schön! was ihr alles gesehen und erlebt habt, so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott. Ich will da hin! Sofort! Scheiß auf Indonesien haha :D nein Spaß. Aber bin echt ein bisschen neidisch und sauer auf mich selbst, das ich nicht auch nach Laos rüber bin ey xD
    dank euch weiß ich aber wie geil es jetzt dort ist! btw wird mein freund dort Ende des jahres auch sein und ausgewanderte freunde besuchen, so verrückte Holländer die von Holland nach Laos fahren über ganz Europa, Russland, Mongolei und China... wtf?!?! :D

    Liebe Grüße und ganz viel Fernwehliebe an euch <3

    AntwortenLöschen