Donnerstag, 28. Mai 2015

Chirpin' Travelbirds: Battambang & Sihanoukville & Koh Rong


Jeder Spaß hat mal ein Ende - unser Videotagebuch geht in die letzte Runde. Wir haben euch sieben Wochen in fünf flashigen Videos zusammengefasst und euch mit den schönsten unser gefühlt 4932049349 Fotos versorgt. Wir freuen uns über Feedback, vorallem auch zu dem Thema: Worüber sollten wir als nächstes schnacken?



Everything comes to an end eventually and so does our travel guide. We summarized seven amazing weeks in five flashy videos and presented you the best out of what we feel are at least 4932049349 photos. We are happy about feedback especially tackling the issue what to talk about next in our videos.

Thanks a lot, lovely people,

L&C

Battambang: 










Koh Rong:






Kommentare:

  1. Traumhaft schön *___* Ohwei. Ich möchte ach sofort!

    AntwortenLöschen
  2. Ohwei.. ich glaube bei diesem Monument aus Knochen O_o da hätt ich mich auch super mega unwohl gefühlt!!

    Und: AUF JEDEN FALL! Kommt rum und wir gehen von mir aus gerne in jeden von den 6 Läden :D Die Pizza hat ich vor allem auch schon ne Weile nicht mehr! :P

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus. Grad die Schaukel am Strand... wow, ein Traumort.

    AntwortenLöschen