Donnerstag, 9. April 2015

Home Street Home



Über die Feiertage lässt mans sich ja gerne gutgehen. Was bei uns so viel heißt wie die Nächte in Braunschweigs neustem It-Club mit Besuch aus Bremen durchzutanzen, ausgiebige Sonnenspaziergänge mit Hundi im Wald zu machen und sich natürlich ordentlich die Wampe vollzuschlagen. Da eh noch ein romantic Dinner ausstand, brezelten wir uns ganz nach Goldrauschmanier auf und zogen in die Vielharmonie in Braunschweig. Rischtisch jeile Burger und Fritten gibbet da!
Getreu des Mottos "You're never too overdressed" kriegt ihr heute mein #ootd zu Gesicht, Laras fancy Outfit gibt's dann in ein paar Tagen, darauf könnt ihr euch schon freuen!

Und wie die coolen Kids es sagen würden: Stay tuned and always dress to kill

C








Bomberjacke C&A // Crop Top Mango // Hose Miss Selfridge via Zalando // Schuhe Shoe Lab // Uhr Casio // Ketten H&M // Lippenstift Elizabeth Arden

Kommentare:

  1. Top Outfit meine Liebe! Ich bewundere immer alle anderen, die das so gut hinbekommen :D Ich bin in sowas ne Niete!

    AntwortenLöschen
  2. Du Hübsche! Das Outfit ist sehr schick, steht dir prima :)

    AntwortenLöschen