Dienstag, 14. April 2015

Chirpin' Travelbirds: Koh Tao & Koh Kood

Heute gibt es wenig geschriebene Worte aber dafür umso mehr Goldrauschgören in action. Nach über zwei Jahren Blogging lüften wir heute einige Geheimnisse: So klingen wir, so viel fuchtelt L beim Reden mit den Händen rum, solchen Bullshit verzapfen wir auch am anderen Ende der Welt und so gut haben uns Koh Tao und Koh Kood (auch: Koh Kut) gefallen. Legt mal das Smartphone zur Seite, macht euch einen Tee und versinkt in Paradiesbildern und unserer galaten Tratschrunde:

And for our english mates: the travel video diary is going to be in German so just indulge in those pretty paradise pics!

Koh Tao:








 Koh Kood:










Kommentare:

  1. Die Bilder allein ... traumhaft schön *__* Ich werd mir jetzt nen Kaffee eingießen und mir das gesamte Video reinziehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super sympathisches Video voll lustig und auch tollpatschig bist du Lara :D aber gefällt mir wie du bzw ihr drüber lachen könnt :) hatte von der Fahrt von BKK nach Phuket übel viele Snaken stiche am rücken bzw schulterblatt das war so mega eklig :D aber so viele wie du hatte ich nicht. Hatte eigtl auch Schutz dabei aber hat nicht wirklich was gebracht. Kho Khood kannte ich außerdem noch gar nicht, hört sich aber traumhaft an! Wäre übrigens jetzt gern dort, den seit gestern (bis morgen noch) wird dort das Neujahrsfest Songkran gefeiert, wo man sich mit Wasserpistolen abspritzt :D ist bestimmt mega lustig.

    Liebe Grüße und freue mich auf mehr! <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen