Sonntag, 29. März 2015

Unforgettable Bangkok


Hallo ihr wunderschönen Geschöpfe,

wir sind zurück! Ja, Deutschland hat die Goldrauschmädchen wieder. Gebräunt, mit besten Erinnerungen bis zum Schopf gefüllt und rundum glücklich streifen wir wieder durch deutsche Gefilde. Jetzt, wo die ersten Welcome-back-gatherings erfolgt sind, wir den hartnäckigen Jetlag überwunden haben und Normalität eingekehrt ist, gehts los. Bilder, Bilder, Bilder ... und, Videos! Wir dachten, wir probieren mit euch ein neues Medium aus. Denn nach mehr als zwei Jahren eurer Treue wisst ihr ja nicht einmal, wie unsere Stimmen klingen. Deswegen gibt es neben den visuellen Ergüssen unserer Reise demnächst auch eigens aufgenommene Videoberichte von unseren sieben Wochen Großartigkeit. Los gehts aber mit dem unglaublichen Bangkok, das uns von der ersten Sekunde an in seinen Bann zog und nicht loslassen wollte. Eine bunte Mischung erster Bilder, here we go!

We are back! Yes, Germany got its gold rush girls back. Tanned, stuffed with the best memories and happy all over, we are strolling through well-known areas. Now, after we had the best welcome back gatherings and overcame the stubborn jetlag we suffered from, it's all back to normality and the blogging can begin. Pictures, pictures, pictures … and videos! We thought we're going to try a new medium with you guys. Cause after two years of your loyalty, you still don't even know how our voices sound. This is why there will be a video travel journey of our seven week trip instead of just a flood of pictures. But now we start with incredible Bangkok, which captured us with its beauty from the very first second and didn't want to let us go. A wild mixture of first impressions (day and night).








 






Kommentare:

  1. Ahhh herzlich willkommen zurück! Ich freue mich so sehr auf eure Bilder, Berichte und euer Video was geeeht? Das glaubt ihr mir gar nicht! :) ich hoffe, nein ich bin mir sicher, das ihr eine tolle Zeit hattet und bin gespannt darauf was ihr alles mit uns teilen werdet <3
    Für mich geht es übrigens im August für 4 Wochen nach Indonesien hihi :)

    Liebste Grüße <3
    Und ach ich habe gerade den Travel Tag gemacht und würd mich freuen wenn ihr auch mitmacht oder mit einfach nur eher Feedback dalasst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Das eine Bild vom Wat Saket mit dem Nebel ist richtig geil! :)

      Löschen
  2. Wow mega! Mir gefällt vor allem das Bild mit der Treppe und dem Nebel :O Hammer! Ich freue mich, dass ihr wieder heil in Deutschland angekommen seid und mich nun mehr mit Bildern und Beiträgen versorgen könnt. Passt auch, immerhin wird es gerade etwas wärmer in Deutschland. Und wenn das Wetter so richtig gut ist, freu ich mich über einen Hamburg Besuch :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhhhhh :) was sind das für geile bilder! holla :) und whaaat, ich freu mich schon total auf eure reise-videos ♥ richtig kool!
    ihr seht sooo glücklich aus und ich freu mich ganz doll für euch, dass ihr so eine schöne erfahrung zusammen machen konntet!!!!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen