Sonntag, 8. März 2015

Hat, Boots and Sweaters


In der Überschrift lest ihr drei Dinge, die ich wirklich feiere. Und in diesem Fall geben sie einen alltagstauglichen und doch irgendwie im-Gedächtnis-bleibenden Look ab. Boots hat Daddy gesponsert, Hut gehört schon lange in mein Repertoire (und wurde seit langem mal wieder aufs Haupt gesetzt) und den Sweater erstand ich in einem Vintageladen in den USA. 

In the headline you can see three things that I really love. In this case, they all combined give an everyday look that still sticks in one's mind. The boots are sponsored by daddy, the hat is one of my all-time-faves (but wasn't worn in a while) and the sweater I bought in a vintage shop back in the USA.

L

PS: Entschuldigt das Rauschen, wir haben es erst zur Dämmerung vor die Tür geschafft und aus Vor-Asien-Zeitstress auch keine 39449349 Stunden für Qualitätsbearbeitung gehabt. Sorry!






Hut&Jeans H&M // Sweater/Kette Vintage // Boots Görtz 17 // Ring SIX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen