Freitag, 13. Februar 2015

supersweet green fisheye


Dass ich die besten Freunde der Welt habe, wusste ich ja bereits. Aber als sie mich erwartungsvoll anstarrten, während ich das Geschenkpapier um einen rechteckiges Geschenk öffnete und schließlich die wunderschöne, langersehnte und 100% zu mir passende Lomography Fisheye in dunkelgrün in den Händen hielt, wurde es mir noch einmal klar. Ihr Süßen, ich liebe jeden einzelnen von euch. Und als dank werdet ihr Zukunft auf verzerrten Bildern die größten Nasen haben. Ich bin gespannt auf die (hoffentlich) großartigen Bilder meines neuen Babys, das übrigens superleicht, einfachste zu handhaben und handlich-kompakt ist (perfekt für fast jede Tasche). Und für unseren Blog heißt das natürlich: noch mehr Auswahl in Sachen analog. Richtig Hipster sind wa langsam, mit unseren 39430935 Kameras. Und in der Sammlung ist sie nun neben diesem Prachtexemplar schon die Zweite aus dem Hause Lomo.

I mean, I already knew I had the best friends of the world. But when they looked at me with curious excitement while I was unwrapping my birthday present and finally had my beautiful, dreamt-of and a hundred percent me Lomography Fisheye in dark green in my hands, I realized it once again, I love each and everyone of you, guys! And as a little thank you, you'll gonna have big noses on the stretched pictures I'll be taking in the future. I am excited about the (hopefully) beautiful pictures my new baby will give birth to. By the way: the cam is super lightweight, easy to handle and small (perfect for almost every bag). For our blog that means an even wider variety of analogue posts. We are getting really hipster over here with our 39430935 cameras. And within this collection, the cam is already the second Lomo besides this pretty little thing

Love,

Lara






Kommentare:

  1. Die ist echt schick. Genau das gleiche habe ich gedacht als mein bester Freund mir zum 18ten die Instax Mini geschenkt hat ♥
    Kommen in so eine Lomo eigentlich einfach normale Filme rein?
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. boah, die ist ja auch geil - voll die schöne farbe ♥♥♥

    AntwortenLöschen