Dienstag, 27. Januar 2015

Es ist soweit

Liebe Leute, 

es ist soweit - lange haben wir davon gesprochen, in wenigen Stunden geht es los. Hamburg - Dubai - Bangkok - Ungewissheit. Unsere Reiserucksäcke sind bis zum Anschlag gepackt, unsere Freunde verabschiedet (unten gibt's ein Foto von unserer spontanen Miniabschiedsfeier) und die Boardingspässe ausgedruckt. Thailand, Laos, Kambodscha, wir haben richtig Bock. 

Aber, no worries, auf dem Blog wird es weitergehen. Wir haben Posts zu den verschiedensten Themen vorbereitet, sodass ihr nicht auf uns verzichten müsst. So leben wir im Moment, ihr wisst, was wir im kalten Deutschland noch so getrieben haben und wenn wir wiederkommen, wird's eine Bilderflut zum neidisch werden geben. Übrigens sind wir jetzt auch offiziell #offline, wir werden zwar ab und an ein Internetcafé aufsuchen, Handys inklusive Whatsapp werden aber vorbei standesgemäß ausgeschaltet und zur Überwinterung eingelagert. Das einzige, was wir uns erlauben, ist ein altes, zerdeppertes iPhone für Musik und Instagram, ab und an. Also folgt uns hier, um zu erfahren, wie braun Cora wird und wieviele Sommersprossen Lara ins Gesicht gezaubert werden. Wir hoffen auf Selfies mit Elefanten, Bilder von frisch geknackten Kokosnüssen und vieles mehr.

Wir werden euch liebe LeserInnen vermissen. Bleibt so wunderbar, wie ihr seid.

Adios Amigos!

C&L


Kommentare:

  1. wuhuuu.. ich wünsch euch ne meeeenge spaß! lasst es krachen und genießt was das zeug hält! bis spädda :)

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHHHHH Bitte nehmt mich mich!!! :D nein Spaß wünsche euch eine wunderbare tolle geniale Zeit und schöne Erlebnisse, tolle Erfahrungen usw.! Freu mich schon rießig auf eure Bilder und Berichte :') <3

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, jetzt gehts lohoooos, jetzt gehts lohoooos :)
    geil geil geil, habt eine wunderbare, chillige, aufregende und unvergessliche zeit ♥
    ich denke an euch und freu mich auf eure bilder und geschichten!!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen