Freitag, 2. Januar 2015

Dance with our heads in the clouds

Frohes Neues, ihr Lieben! Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass 2015 so wird, wie ihr es euch vorstellt. Ob entspannt oder randvoll mit Abenteuern, wir hoffen, dass euch genau das erwartet, auf das ihr Lust habt. Wir sind bis zu den Haarspitzen mit Motivation gefüllt: Goldrausch wird 2015 am Schopfe gepackt! Wir möchten euch mehr Outfits zeigen, unsere Gedanken darstellen und unsere Welt mit euch teilen. Los geht es mit unserem Silvestermake-up - denn wir haben uns für den Jahreswechsel mehr als nur den üblichen Lidstrich ins Gesicht gemalt. Bei Lara ging es mit dunklen Augen, goldenem Glitzer und roten Lippen wirklich akzentstark zu. Abgerundet wird das Ganze mit einer Flechtfrisur inklusive dezenter Wellen, inspiriert von dem Tutorial der großartigen Masha Sedgwick. Cora experimentiert in letzter Zeit gerne mit Lidstrichen und hat sich zu Silvester selbst übertroffen und auch die Lippen wurden in dunkles Rot getaucht. Und unterhalb unserer blassen Wintergesichter ging es wirklich schick zu, denn das war das Motto unserer Silvesterparty. Mit bodenlangen Kleidern (beide H&M), elegantem Schuhwerk und dezentem Schmuck haben wir uns wirklich außergewöhnlich fabulous gefühlt (mit Augenzwinkern). Und Spaß hatten wir auch: Raclette mit unseren besten Bremer Freunden, Mitternachtsküsse und Tanzen bis zum Morgengrauen ... so kann 2015 beginnen. Und auf der Fahrt nach Bremen haben wir auch über 2014 nachgedacht - es war wirklich ereignisreich und wir freuen uns schon darauf, euch zeitnah einen kleinen Rückblick präsentieren zu können. Und weil wir uns verpflichtet fühlen, eure Playlists regelmäßig zu inspirieren und hoffentlich aufzuwerten, gibts namentlich passend zum Blog das Lied Body Gold von Oh Wonder (Louis the Child Remix).

2015 wird unser Jahr (und euers auch!)

C&L








Kommentare:

  1. ohh, ihr seht fabelhaft aus! dunkelrote lippen mag ich auch total gern :)
    ich wünsche euch auch ein wunderbares, aufregendes neues jahr!
    bin gespannt auf ein weiteres jahr mit euch!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Maze :)
      Ich hoffe du bist auch gut reingerutscht und hast ein wunderbares Jahr vor dir! Dein Paket wird heute rausgeschickt :)

      Löschen
  2. Ihr seid beide wunderschön! Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und nur das Beste für 2015! :) Bin jetzt schon gespannt was ihr alles mit uns teilen werdet und freue mich für euch das es euch 7 Wochen nach Südostasien zieht. Besucht bitte Thailand für mich :D und eine dumme Frage aber welche asiatischen Wurzeln hat denn Lara? (Ich hoffe ich verwechsel euch nicht)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Scheiße hab euch echt verwechselt! Kann sowas gar nicht sorry Mädels! Ich hoffe ihr verzeiht mir, ist mir echt peinlich :D :( <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jasmin <3 Wir wünschen dir auch nur das beste für 2015!
      Wir hoffen wir spamen euch dann nicht zu sehr voll mit Reisepost, aber wir werden versuchen n bisschen vorzubloggen, damit ihr auch was anderes zu Gesicht bekommt ;)
      Hahaaa, kein Problem, muss dir nicht peinlich sein ;) Cora hat südkoreanische Wurzeln, also halb deutsch, halb südkoreanische :D Wir besuchen auf jeden Fall Thailand für dich, ich (Cora) war da auch schon vor zwei Jahren und habe mich in das Land verliebt, freue mich schon so sehr wieder dort zu sein :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen