Dienstag, 30. Dezember 2014

Happy Birthday to Lara!

Dieses Jahr steckte voller unvergesslicher Erlebnisse, turbulenter Action, dankbarer Momente und diversen ersten Malen. Und wie auch letztes Jahr endet unser Jahr mit dem Geburtstag meiner liebsten Lara, 21 Jahre sein ist jetzt von gestern, willkommen im Club der 22 Jährigen! 
Das letzte Jahr hat uns beiden Goldschnitten noch viel enger zusammengeschweißt, Distanzen wurden für einander überwunden und noch mehr unglaubliche Erfahrungen wurden miteinander geteilt. Jetzt muss ich doch mal ne Ladung Schnulze auspacken, aber wenn nicht für Lara, für wen dann?! Ich könnte nicht glücklicher sein Lara in meinem Leben und als beste Freundin zu haben, ohne sie wäre ich vermutlich nicht der Mensch, der ich nun bin. Auch mit 22 wirst du noch so wunderbar und schön sein. Auf ein weiteres Jahr voller 24/7 Abhängactions, Spaziergänge, bei denen wir über das Leben sinnieren, wilder Partynächte, gutem Essen und abenteuerlicher Reisen. 
Apropos abenteuerliche Reisen - gestern haben wir Lara schonmal ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht und unseren Flug nach Bangkok gebucht (diesmal ohne Komplikationen)! Ab Ende Januar werden wir also sieben Wochen durch Südostasien backpacken, Sonne tanken und Erfahrungen für 2015 sammeln. Yeeeaay!

This year was full of unforgettable experiences, turbulent action, thankful moments and several first times. And like last year, this year ends with my lovely Lara's birthday, being 21 is an old hat, welcome to the 22's society!
Last year brought us even closer together although we had to travel great distances. We had even more unbelievable experiences that we could share. I'm sorry but I have to be cheesy now. I couldn't be happier to have Lara in my life and as a best friend. Without her I probably wouldn't have become the person I am today. Being 22 will make you even more wonderful and beautiful! To another year full of 24/7 chill outs, walks and talking about life, wild party nights, good food and adventurous journeys.
Talking about adventurous journeys - yesterday we had an early birthday present for Lara, which means we booked our flight to Bangkok (this time no complications)! At the end of January we'll be traveling through Southeast Asia for seven weeks, soaking up the sun and collecting some 2015 moments. Yeeeaay!

Wir wünschen euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, unsere Silvesteroutfits liegen schon bereit! Unseren offiziellen Jahresrückblick gibt's dann Neujahr.

C




Kommentare:

  1. ahhh, happy happy happy happy birthday!!!! feiert schööööön :) ♥
    und das mit den sieben wochen backpacken klingt ja grandios, boah!!!
    liebste grüße und nen juten rutsch,
    die maze

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche ebenfalls einen schönen Geburtstag und natürlich einen guten Rutsch. Lasst das neue Jahr gemütlich beginnen und macht euch nen schönen Abend :-*

    AntwortenLöschen