Donnerstag, 18. Dezember 2014

Gewinnspiel: Hört her, Christmasbeauties

Es ist schön, Frau zu sein. Man muss es einfach mal sagen. Wir müssen uns tiefen Augenringen, leuchtenden Unreinheiten und kleinen Äuglein nicht geschlagen geben. Wir zaubern fünf Stunden Schlaf mit ein paar Pinselstrichen aus unseren Gesichtern, formen uns mit Rouge die gewünschten Wangenknochen und wenn wir auf das ganze doch mal keine Lust haben, werden wir für unseren "natürlichen Look" gelobt. Auch wenn wir eigentlich nicht über Make-up bloggen (ihr habt sicher schon gemerkt, dass wir nicht so das Duo für süße rosa Schminkvideos wären), so ist es auch bei uns nicht unwichtig. Wir schminken uns liebend gerne und experimentieren mit Lippenfarben, Lidstrichen und Nageldesigns.
Und warum erzählen wir dat Janze jetzt? Na klar, weil Weihnachten vor der Tür steht. Und wir möchten - ganz romantisch - danke sagen. Danke für euer andauerndes Interesse, eure lieben Kommentare und motovierenden Klicks. Danke, dass euch interessiert, was wir zwei Dampfnudeln so treiben und merci für das aufregende Jahr, das in seinen letzten Zügen liegt. Und weil Make-up eben so etwas Feines ist und Weihnachten vor der Tür steht, gibts von uns ein Geschenk. Wie die allseits gefeierte Glossybox, nur von den Goldrauschelfen selbst gepackt.  Mädels, aufgepasst, hier gibts was zu gewinnen: 

1x Make-up-Tutorial-Bibel von Maybelline Jade
3x Yves Rocher Minilippenstifte für die noch so kleinste Clutch
1x Nagellack von Manhattan in trendy dunkellila - perfekt zum Silvesterdress
1x Lippenstift in knalligem Pink von der sehr empfehlenswerten Marke Isa Dora
1x Nightcream vom Bodyshop gegen durchtanzte Nächte
1x Entspannungsbad von Weleda gegen den Weihnachtsstress
1x Glamour Whip von Goldwell für Haar, das sitzt wie bei Heidi Klum

Und wie geht das? Ganz einfach - genau wie beim letzten Mal.
1. Unsere Facebookseite liken
2. Einen Kommentar mit eurer E-Mailadresse unter diesem Post hinterlassen
3. Bis zum 24. Dezember 2014 geduldig abwarten
4. Selbst Erfreuen oder es einem anderen lieben Menschen gönnen

Natürlich freuen wir uns auch über Follower auf Bloglovin, Blogconnect und vorallem unser Instagramaccount darf noch an Folgerlingen zulegen. Wir posten auch keine täglichen Selfies und Lowcarb-Gerichte. Versprochen!

Liebst,

L&C mit Zipfelmützchen 

PS: Den Gewinner geben wir am Heiligabend bekannt, damit die Geschenkeflut für die Glückliche nach dem 24. erst etwas später versiegt.






Kommentare:

  1. Oh toll ein Gewinnspiel!! :) <3

    alina.hische@hvf-bs.net

    AntwortenLöschen
  2. määääh, wieso immer über fb?! hab ich doch nicht :P
    tolles gewinnspiel, mädels!
    falls ich trotzdem gewinnen darf, gerne ne mail an: annosarusrex@gmail.com :D
    liebste grüße und tollste weihnachten!
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Auja da mache ich gern mit! :3

    jennifersander01@gmail.com

    Schöne Weihnachten an euch !

    AntwortenLöschen
  4. folge euch nun bei Facebook. Wie sehr würde ich mich doch freuen, zu gewinnen! :) Meine Mailadresse lautet: cookinkblog@gmail.com

    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Folge euch schon lange bei Facebook ! (Cora, du kennst mich - sieht man dich morgen bei der Jahrgangsparty? :D)

    frohe Weihnachten und weiter so ! :)

    Lg,
    Franzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa Franzie, wir sehen uns später ;)
      Danke für deine Treue :)

      Löschen
  6. Oh und ich vergaß die Email:

    franschr@gaussschule-bs.de

    AntwortenLöschen