Donnerstag, 25. Dezember 2014

Feliz navidad baby

Ho Ho Ho ihr Weihnachtsfeen!

Es ist Weihnachten - man riecht es, man sieht es, man spürt es am Hosenbund. Heute möchte ich euch Impressionen von unserem Weihnachtsfest präsentieren. Ich bin ja gerade in der Pfalz, lasse es mir hier gut gehen und hab die Liebe zur Kamera wieder neu entdeckt. Vom Weihnachtsmahl präsentiere ich euch nur eine der zwei Vorspeisen, da ich meine Familie nicht weiter mit stylisher Foodphotography nerven wollte. Aber glaubt mir - meine kochfanatische Famlie hat noch so einige auf den Tisch gebracht (ein Traum!). In den nächsten Tagen gibts dann einen Einblick in unsere Geschenkausbeute. Und würde euch interessieren, wie mein Weihnachtsmake-up so aussah? Ich hab ulkige Vorher/Nachherbilder gemacht - wie eine echte Bloggerin. Das Ergebnis gibts sogar schon bei Instagram zu bestaunen. Und dann haben wir noch eine gute Weihnachtsbotschaft. Unsere liebste Maze von annosaurusrex gewinnt unser Beautypackage - du bräuchtest es zwar nicht hübsche Lady, aber wir freuen uns trotzdem, dass der Zufall dich ausgewählt hat.

It's Christmas - you smell it, you see it, you feel it by the pinching of your belt. Today I'd like to show you some impressions from our Christmas Eve. Currently, I am in the Pfalz, living the good life and rediscovering my love to the camera. I'll present you only one of the two starters because I didn't want to bother my family with stylish food photography. But believe me - my cooking fanatical family served way more than this (a dream come true!). In the next days we'll give you an insight of our christmas presents. 
Are you interested in how my christmas make-up looked like? I made funny before/after pics - like a real blogger. The after pic is already up on Instagram. We also have good Christmas news. The lovely Maze from annosaurusrex wins our beauty package - you don't really need it, you beautiful Lady, but we are happy that the chance choose you. 

Wir wünschen euch noch frohe Feiertage!

L












Kommentare:

  1. Das sieht gut gemütlich aus!! Ich wünsche euch beiden noch einen schönen 2. Weihnachtstag und hoffe ihr wurdet reich beschenkt. Auf ein weiteres Jahr mit euch :)

    AntwortenLöschen
  2. ah, seid ihr süß, ihr glücksfeen! was für liebe worte :D
    ich freu mich immer noch wie bolle!!! bin schon gespannt auf mein päckchen ♥
    euer weihnachten war anscheinend echt super gemütlich, tolle bilder!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen