Montag, 3. November 2014

Bier vor vier


Wenn sich Lara beim eleganten Treppenabstieg den Fuß zu einem wunderschönen blau-grau verstaucht, is erstmal nichts mit shooten. Aber das bringt uns alte Hasen ja nicht aus der Ruhe. Wir kramten in unzähligen Ordnern nach Erinnerungen dieses turbulenten Jahres und wurden fündig: tipsy Cora in front of the Flatiron Building.

Die Story zu diesen Bildern könnte nicht mehr Lara und Cora sein: Beim Wandeln durch das atemberaubende NYC stießen wir mehr oder weniger gewollt auf einen kleinen Foodmarket direkt vor dem Bügeleisenbuilding. Cora, von ihren koreanischen Wurzeln getrieben, verlangte nach einem Korean Beef Taco und zehn Minuten später waren wir mit dem - lustigerweise deutschen - Besitzer des Foodtrucks per du. Weitere zehn Minuten später war das dritte Bier "für umsonst" über den Tresen gereicht. Nun stellt euch ein riesiges, flaches … kurzum einfach ulkiges Gebäude vor, nachdem ihr tüchtig Bier auf nüchternen Magen getrunken habt. Wir haben uns nicht mehr eingekriegt. Erst zu den unten zu bestaunenden Bildern hatten wir uns einigermaßen wieder gefangen. Von der Liebe zu NYC und weiteren Drinks noch vor der Happy Hour beflügelt, fanden wir New York wohl nie schöner.

Cheers,

C&L

PS: Wir haben - mit dem oldskool Losverfahren - unsere Gewinnerin des Defshop-Gutscheins gelost. Die zauberhafte Maribel Skywalker darf sich über 75€ freuen - wir sind gespannt, was du dir aussuchst. Sorry an alle anderen Teilnehmer, wir hätten euch am liebsten alle einen rübergeschickt. 






Lederjacke Mango // Rucksack Baggu // Boyfriend Jeans Warehouse // Top Zara // Shoes Sasha 

1 Kommentar:

  1. *___* Ohh, vielen, vieln Dank ihr Lieben! Das ist ober mega super toll. Ich lass euch viel liebe da und lasse euch sofort wissen, was es geworden ist!

    AntwortenLöschen