Mittwoch, 15. Oktober 2014

Snapshots

Momentaufnahmen, festgehalten mit meinem Goldstück. Ich präsentiere eine wilde Mischung aus Straßen- und WG-Parties, einem Hamburgtrip, nächtlichen Rosen, Bremen und Braunschweig, Süßis und Nachtstreifgängen. Enjoy!

Snapshots, captured by my golden darling. I proudly present a wild mixture containing street and private parties, Hamburg, roses by night, Bremen and Braunschweig, sweets and night walks. Enjoy!

L


Kommentare:

  1. Coole Bilder :) hab auch ne Mini Diana und bin still in love <3 einfach ein geiles Teil! Bei meinen ersten Versuchen sind auch richtig coole Sachen dabei heraus gekommen :) coming soon on my blog!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da sind wir aber gespannt! Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Erste Reihe rechts und das Bild mit den Schuhen auf der Leine *__* Gefällt mir sehr. Mein momentaner Film muss auch langsam mal verknipst werden und dann gibts neues bei mir. Ein Freund und ich haben außerdem von Heineken noch Einwegkameras geschenkt bekommen - die werden wir bald bei nem Hamburg-Erkundungs-Trip verknipsen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) ich wollte euch mal fragen, welchen Film ihr benutzt und wo ihr ihn entwickeln lasst ? Habe selbst eine la sardina und leider sind die Fotos bisher nicht so schön Vintage geworden wie erhofft :P ich lasse sie einfach immer bei rossmann entwickeln. Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich ? Und übrigens: echt toller Blog, bin fleißiger Leser :)

    Lg,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi, ich kaufe einen gewöhnlichen Film bei Rossmann mit normaler ISO und gebe meine Filme auch dort an - ganz easy. Einstellen tue ich nur, was bei der Diana geht: Entfernung zum Objekt und wolkig/sonnig (Ist das bei dir auch so?). Sonst habe ich bei der Diana die Erfahrung gemacht, dass wirklich viel Glück dabei ist, die coolsten Shots nachts mit Blitz entstehen und "Fehler" wie halbes Weiterdrehen usw. nice Effekte mit sich bringen können. Sind die Lichtverhältnisse allerdings schlecht und wird der Blitz nicht verwendet, hatte ich auch schon ein paar Misserfolge! Welche La Sardina hast du denn? Es gibt so viele wunderbare Modelle!

      Liebst,

      Lara

      Löschen
  4. Ich mag solche Posts total gerne. ♥
    Und trotz neuster Technik mag ich Einweg-Kameras immer noch soo sehr. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen