Donnerstag, 23. Oktober 2014

Gewinnspiel: Ist denn schon Weihnachten?

Ihr schönen Menschen, aufgepasst!
Wir tun es den Supermärkten gleich, die uns bereits zum oktoberlichen Lebkuchengenuss verführen wollen und entscheiden: Weihnachten beginnt jetzt. Und hier haben Santa Cora und Weihnachtsfee Lara ein erstes Geschenk für euch. Was haltet ihr von einem 75€-Gutschein vom Defshop? Wir haben euch unsere Favorites rausgesucht - für Winterspaziergänge im warmen Parka, Herbstmelodien aus flotten Kopfhörern oder Caps, die an den Sommer erinnern. Sollte euch unsere kleine Sammlung nicht genug Inspiration geben, gibts hier noch mehr. 

Und wie werdet ihr zum glücklichen Onlineshopper? Janz einfach!
1. Unsere Facebookseite mit einem Like beschenken.
2. Einen Kommentar inklusive eurer E-Mailadresse unter diesem Post hinterlassen, damit die frohe Botschaft auch eintreffen kann.
3. Abwarten und den ersten Glühwein trinken.
Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2014 - da seid ihr dann ja eh damit beschäftigt, euch in Halloween-montur zu werfen. 

Eure Wichtel von Weihnachtsmann und Co. KG,

L&C


Fotocredit: def-shop.com

Kommentare:

  1. Ahhh ich liebe den defshop :D hab bisher zwar nur einmal bestellt aber war trotzdem sehr zufrieden! Also versuch ich mal hier mein Glück :) meine E-Mail: JasminOlschewski@web.de. Eure Fb Seite like ich gleich nachdem ich den Kommi abgeschickt habe, heiße dort nimsaj. Danke das ihr das Gewinnspiel macht!

    Liebe Grüße :) <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. aaahhh ihr seid super! ich hab euch lieb und die ROOS Sneaker (;
    kiralein92@gmx.de, Kira

    AntwortenLöschen
  3. Ouhaa da bin ich ja aber mal sowas von dabei. Wäre das traumhaft! Muss schon so genug für meine neuen 4 Wände ausgeben, da würde mir so ein Gutschein für den Winter gerade recht kommen!

    Hab euch doch schon längst geliked bei FB (Maribel Skywalker - Lifestyleblog)
    E-Mail: maribelskywalker@gmx.de

    Und sobald der erste Glühweinstand hier in Hamburg aufmacht, trinke ich mehr als genug.. glaubt ma!!

    Drück euch :*

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog!
    Ich könnte ein paar neue Schuhe gegen den Husten gebrauchen. :P

    max.ruth@facebook.com

    AntwortenLöschen
  5. Ui Ui...da bin ich dabei! Moment...stelle kurz meinen glühwein zur Seite...so:
    friederike.heuer@hotmail.de
    Frohe Weihnachten Mädels!

    AntwortenLöschen
  6. YAAAY, geiles gewinnspiel, mädels!
    darf ich als treue leserin, die schon lang dabei ist, auch mitmachen, wenn ich euch nicht bei fb liken kann? habe nämlich kein fb ;)
    falls ja -> annosarusrex@gmail.com
    höhööö ♥

    liebste grüße,
    die maze

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee :)

    chris@theesprits.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich folge auf Facebook als sara silvia cordes Und defshop finde ich wirklich sehr klasse
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. huhu das versuche ich doch auch glatt mal mein Glück! Folge euch via fb unter "Gefuehlsecht" :)
    Email: mariie.rapp(at)gmail.com

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbarer Blog mit vielen kunterbunten Inspirationen! :) Mein absoluter Favorit: Die Goldrausch-Glücksmoment-Festhalterin - die kleine Diana Mini in GOLD! Liebste Grüße, kaffeetasse2001@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid echt dufte! Macht weiter so :)

    Der senfeistefan

    AntwortenLöschen
  13. habe euch bei fb gelicked :-) (MajkasWelt)
    Ich liebe Defshop, wüsste auch sofort was ich mir davon kaufen würde.
    Deswegen hoffe ich das ich bisschen Glück haben werde.

    email: maja.infos@gmail. com


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne teilnehmen, hab euch geliket :-) (unter Anja Anja)
    Meine Emailadresse ist Tenzimurller@gmail.com

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Aktion, bislang kannte ich den Shop noch gar nicht.

    Liebe Grüße,

    Sanny von makeupcouture.de (info@makeupcouture.de)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den super lieben Kommentar ♥ Bei eurem Gewinnspiel mach ich doch mal direkt mit & hoffe auf mein Glück :) Eure FB Page ist geliked :)
    Liebst,
    Farina (farina.hanne@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Yeees! Richtig cooler blog macht auf jeden fall weiter so!
    Ich bin wahrscheinlich einer euer größten fans und werde euch auch
    in Zukunft weiterhin supporten! <3
    Maximilian Bopp (maxilianbopp@web,de)

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh nein so ein Mist, jetzt hab ich zu spät euren guten Blog entdeckt...sonst hätte ich mir da gut ein neues Paar Party Vans anschaffen können

    AntwortenLöschen