Freitag, 5. September 2014

Something old, something new

In Leipzig haben wir nicht nur voll süße Bilder von Street Art und anderen schönen Dingen gemacht, neeein, es ist sogar ein kleines Outfit of the Day Shooting bei rausgekommen. Dies entstand übrigens im schönen Plagwitz, random in einem ranzigen Hauseingang stehend. Sorry für die Qualität, aber die Kamera hat genau bei Shootingbeginn den Geist aufgegeben. 
Ich trage sogar eine meiner inzwischen liebsten Hosen, die ich aber auch schon ziemlich lange habe und meinen neuen Lieblingsrucksack, der schon ein paar Jahrzehnte (ja man glaubt es kaum) aufm Buckel hat. 
Uns packt schon wieder das Fernweh und wir träumen jetzt schonmal von der nächsten Reise, egal wie groß sie wird, denn selbst die drei Tage in Leipzig bleiben uns in wunderbarer Erinnerung! 

Noch ein kleiner Musiktipp, besonders schön, um in Erinnerungen zu schwelgen und etwas melancholisch zu werden: Das neue Album von Angus and Julia Stone, einfach herzzerreißend schön, hach.






Leather jacket Mango // Shirt H&M // Pants Zara // Shoes Vans // Backpack Vintage 

Kommentare:

  1. Ist Goldrausch auch auf Kleiderkreisel unterwegs? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben zwar beide unsere accounts, coolen stuff vertreiben wir da aber leider nicht. Trotzdem Interesse? ;D

    AntwortenLöschen