Montag, 29. September 2014

Letzte Strahlen

Bei unserem letzten Shoot haben wir die wenigen verbleibenden Sonnenstrahlen eingefangen, die uns dieser Herbst bietet und ein wenig mit den Bildern gespielt. Dazu laufen bei uns momentan Schnulzen wie Come with me von Nora en Pure oder Halo von Ane Brun feat. Linnea Olsson. 

Doch apropos Strahlen: Das tut auch unser neues Design. Wir saßen Stunden lang mit unseren Laptops nebeneinander, haben Dinge gesagt wie "Füg das doch einfach nochmal in das erweiterte CSS ein", uns wie Nerds gefühlt und im bitteren Kampf gegen HTML dem ganzen Blog ein freshes Gesicht gegeben.
Gefällts euch? Und auch wenn das sonst nicht so unsere Art ist: Wenns euch gefällt, dann drückt doch auch mal eure Daumen auf Facebook, den blauen Button bei Insta oder folgt uns auf Bloglovin oder Blogconnect. Geht ja jetzt auch viel smoother mit den neuen Followbuttons. 

Wir machen den Sonnengruß,

C&L




Kommentare:

  1. schöne bilder! das design gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder und das neue design gefällt mir auch richtiiig supi - clean aber chic :)
    das einzige was immer noch bissl umständlich ist -> die kommentarfunktion: ich kann bei euch immer nur kommentieren, wenn ich rechtsklick+neuen tab öffnen klicke :/ hatte das schon mal irgendwann geschrieben :D ist ja auch kein weltuntergang^^ kommentiere ja auch immer wieder hier :) aber ich denke, dass es einfach benutzerfreundlicher ist, wenn ihr das nochmal irgendwie ändert :) ihr habt auch captcha-code + genehmigung durch autor = alles recht viel irgendwie :D
    seht es einfach als ganz lieb gemeinten hinweis von euer treuen leserin maaaaze ♥♥♥
    virtuelle hugsss

    AntwortenLöschen
  3. Sofort geändert! Danke für den Hinweis Pretty Lady Maze <3

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaalllo ihr beiden! (:

    Tolle Fotos habt ihr da geschossen. Da sehn man sich doch gleich wieder nach langen, warmen Sommerabenden hihi

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder sieht echt toll aus mit den sonnenstrahlen!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße,
    matea&vera ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Fotos! :) Ich liebe es ja mit Sonnenstrahlen zu "experimentieren", da können echt schöne Bilder entstehen! :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen