Dienstag, 8. Juli 2014

Lara in Wonderland

Heute entführen wir euch nochmal an die Ostküste 'Murricas, genau gesagt nach New York City, noch genauer gesagt in den Grand Central Park. Hier steht die Alice in Wonderland Statue, die uns schon an unserem ersten Tag begegnet ist. Ich, zu diesem Zeitpunkt mehr tot als lebendig dank einer Grippe, hab mich in meinem Lieblingsmaxidress, welches von uns auch liebevoll Leberwurstdress genannt wird, in Pose geworfen. Wunderbar fließender Stoff, Retrosunnies gegen die grippebedingten Augenringe und damals auch noch verhältnismäßig langes Haar. Das musste inzwischen ab - Bilder von der kurzen Mähne kommen noch diese Woche im Analogformat. Wir haben eine Filmrolle zur Entwicklung gegeben und sind seeeeehr gespannt. Es ist nämlich nicht so, dass wir uns an jedes geknipste Bild so gut erinnern können ... Also seid mit uns gespannt!

Today you can follow us to the East Coast again. To be specific, we are talking about incredible New York City and its Grand Central Park with the beautiful Alice in Wonderland Statue that we saw right at the beginning. Me, at this point rather dead than alive because of a really bad flu, wore my favorite maxidress. Beautiful fabric, retro sunglasses to cover tired eyes and, back than, relatively long hair. By now, the long hair is gone - pictures of my new look will follow this week. We went back to the roots and took some analogue pictures that are developing at the moment. We are really excited since we cannot really remember every picture we took ... So, be excited with us!

Best,

L


 Kleid Forever 21 // Sunnies Joyce Leslie // Ohrringe H&M


Kommentare:

  1. die bilder sind richtig schön. du passt prima rein in die alice-welt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh nein scheisse die habe ich gar nicht gesehen als ich in NYC noch ein 594 Grund warum ich unbedingt nochmal hin muss!

    AntwortenLöschen