Montag, 19. Mai 2014

Rausch am Ring

Wir sind Glückspilze, man kann es nicht anders sagen. Die Arbeit hat sich gelohnt und Goldrausch tanzt, trinkt und singt auf Rock am Ring 2014! Jil&Jana aka Zwillingsnaht haben unsere 10 Gründe überzeugt und Grund No. 10 hat sich bewahrheitet: Die Beiden haben uns mit ihrer Wahl sehr glücklich gemacht. Besonders freut uns außerdem, dass wir die beiden sogar treffen werden! Es bleibt also spannend.

Und wer wissen will, was wir am Ring so tragen, wie wir uns in Williamsburg, NYC machen und ob Boston so schön ist, wie jeder sagt, der begebe sich in den Goldrausch auf Instagram, Bloglovin oder Facebook.
Und noch eine kleine Anmerkung, bevor ich mich nach Downtown Baltimore (yes, da bin ich grad) aufmache: In letzter Zeit war Goldrausch ziemlich travellastig - wenn wir wieder vereint sind, versprechen wir auch wieder mehr Fashionshoots, analogen Partybilderspaß und das ein oder andere Musikhighlight.

Spannende Zeiten stehen bevor, Kinnas.

L


1 Kommentar:

  1. yeeeeeeeeeeeeah, wohoooooo!!!!!!!! ich habs ja gesagt!!!!! :)
    freue mich für euch ♥

    maze

    AntwortenLöschen