Dienstag, 8. April 2014

From West Coast to East Coast

Guten Tag ihr Weltenbummler,


ich weiss, die Bilder von der West Coast neigen sich noch lange nicht dem Ende - wir waren fleissig am knipsen! Aber das Leben geht weiter und wir haben die wunderbare Westkueste schon vor knapp drei Wochen verlassen. Und auch wenn reisen ohne Cora nicht das gleiche ist, hat meine Mom, die exklusiv aus Braunschweig in die Staaten angerueckt ist, doch einen formidablen Ersatz geboten. So ging es nach Philly, wo ich darueber hinaus den supi Kyle kennen lernen durfte und dann in die Stadt meiner Traeume: New York City.

So wird Goldrausch zum Travel Guide von Coast zu Coast und ich zeige euch, wie ich New York diesmal wahrgenommen und eingefangen habe. Denn obwohls schon mein drittes Mal in der Metropole war, fuehle ich mich jedes Mal, als wuerde ich eine andere Welt betreten.


I know, the pictures from the West Coast are still waiting to be presented, we just took so many! But life goes on and we left this beautiful place almost three weeks ago. And although traveling without Cora is not the same, my mom who came exclusively from Braunschweig, was an beautiful replacement! We went to Philly, where I got to know amazing Kyle and then, ultimately, to the city of my dreams: New York City.

And so Goldrausch develops to a travel guide from coast to coast! Today, I gonna show you guys how I perceived and captured NYC this time. Because although it was my third time, I feel like entering a different world every single time.









Sunnies Urban Outfitters // Jeans Jacket Vintage // Hoodie H&M // Shirt Obey // Jeans H&M // Sneakers Reebok

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen