Mittwoch, 5. Februar 2014

Happy Birthday, goldrush

356 Tage ... ist das eigentlich kurz oder lange? Manchmal kommt einem ein Moment aus früherer Zeit vor, "als wäre es gestern gewesen", aber zusammen in Bremen zu studieren und auf Coras Geburtstag anzustoßen - das ist Ewigkeiten her! Wie war es nochmal, einfach rüber zu Cora zu radeln und Girls zu gucken? Und wie war es nochmal, keinen Blog zu haben? 

Gestern war der 4. Februar 2014, Cora hatte Geburtstag und ... unser Blog wurde ein Jahr alt!
Das war für uns Anlass, zurück zu blicken auf das wohl wildeste Jahr unseres Lebens. Es war gut, es war sehr gut. USA und UK konnten uns nicht trennen und Flüge für die Spring Break zur großen Reunion in California sind (fast) gebucht!

Cora ist im letzten Jahr noch schöner und wunderbarer geworden finde ich (wenn das möglich sein sollte). Und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit meiner Asianudel, unserem goldenen Blog und Momenten, die es wert sind, sie festzuhalten.

356 days ... is that a long or a short time? Sometimes, a moment from the past feels "just like yesterday" but studying in the city and celebrate Coras birthday - that's an incredibly long time ago! How was it again to just bike to Cora's place to watch "Girls"? And tell me, how was it again, not to have a blog?

Yesterday was February the 4th., Cora's birthday ... and our blog's first birthday as well! That was the right moment for us to look back to the wildest year of our life. It was amazing and neither the US nor the UK could tear us apart. We even (nearly) booked flights for our reunion in California. 

I think Cora got even more beautiful in amazing last year (if this is possible). And I'm looking forward to another year with my asia noodle, our golden blog and moments that are worth capturing.

Love and Kisses to my fave,

L




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen