Mittwoch, 12. Februar 2014

Goldstück aka Silberstück

Bonjour mes amis,

heute gibt es mal ein Goldstück ... in Silber! Auch wenn wir uns bevorzugt in gold hüllen, darf es ja nicht langweilig werden um den Hals. Deswegen habe ich mir im wunderbaren Oldie ein weiß/silbernes Kettchen von Pimkie gegönnt, das fast schon in die Kategorie "Statementkette" fällt. Mir gefällts, ich hoffe euch auch! ... Btw, dieser spacig-geometrische Pullover ist auch von Pimkie. Wer hätts gedacht.

Today, we present some silver jewelry! Although we usually cover ourselves rather in gold than in silver, from time to time there has to be variety around the neck. This is why I bought this beautiful necklace in Oldenburg from Pimkie. I would almost call it a "statement necklace" since it draws all the atttention. I hope you guys like it as much as I do! ... And this spacy-geometrical sweater is from Pimkie as well. Who would have guessed they have such cool stuff. 

Besos,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen