Dienstag, 28. Januar 2014

Florale Liebe

Ich hatte mir geschworen, keine First-Hand-Sweater mehr zu kaufen. Vintage Sweater sind einzigartig, günstig, haben wunderbare Muster und lassen dich auf eine coole Weise aussehen wie ein alter Mann (#isthatweird?).
Doch Vorsätze sind ja bekanntlich dafür da, gebrochen zu werden und als ich diesen Flower-Print-Sweater sah, musste ich zuschlagen. Wunderbare Herbstfarben, die zu meiner Mähne passen, genau das richtige Blumenmuster und ein netter Schnitt machen diesen Pulli aus der Herrenabteilung von H&M zu meinem neuen Liebling. Und neue Boots gabs von Papa noch dazu. Perfekt!

I swore to myself never to buy brand new sweaters again. Vintage sweaters are unique, cheap, have amazing Prints and let you look like a cool old man (#isthatweird?).
But resolutions exist to break them and when I saw this floral print sweater, I had to buy it. Beautiful fall colors that match with my hair, the perfect print and a nice fitting make this pullover from the H&M's men section my new favorite. And daddy sponsored some new boots, perfect!

Best,
das Blumenmädchen L

PS: Jo, bin wieder in den Staaten, geht ab - schulisch so wie privat. So muss das!

Kette Charlotte Rouge
Hose H&M
Boots Street





1 Kommentar:

  1. echt kooler look! was man manchmal so in der männerabteilung findet, nicht wahr... hab mir gestern erst nen pulli aus der h&m männerabteilung bestellt, mal schaun :D
    danke übrigens für eure mail :) wir müssen mal gucken, wann esther und ich uns mal wiedersehen. im moment hab ich wenig zeit. aber sobald wir uns sehen, antworten wir euch :)
    liebe grüße und 'ne schöne zeit in den usa ♥
    maze

    AntwortenLöschen