Montag, 13. Januar 2014

Deep Purple

Im Nylon Mag sah ich vor einiger Zeit lila Lippen - und damit meine ich kein dunkles Pink, wie man es überall sieht. Dunkles lila, starke Konturen, eine satte Farbe war, was ich sah und danach direkt selbst haben wollte. Inspiriert von diesem Look machte ich mich auf die (vergebliche) Suche nach einem solchen Lippenstift. Wie das so ist: wenn man sucht, findet man eh nicht. Cora, über 6000km weit entfernt, war da erfolgreicher und so gabs als Reunion-Geschenk den dunkel lila Lippenstift vom Topshop. Die wissen eben, was gut ist. Und was früher mal gothic war, finde ich heute einfach lässig. 

The other day I saw a post from Nylon Mag about purple lips - and with purple I don't mean a dark pink, like seen everywhere else. A dark purple, strong outlines, a rich colour was what I saw and what I wanted to have. Inspired by this look I was (desperately) looking for a that certain colour. And how it often is when you're looking for something special, you don't find it. Cora, more than 6000km away, was more successful and so my reunion gift turned out to be a lipstick in dark purple from Topshop. They just know what works. What once was gothic is pretty sick now.

Postmoderne Gruftigrüße,

L






1 Kommentar:

  1. ist ja lustig... hab auch eeeeeeewig nach nem lila lippenstift gesucht. aber ich war immer auf der suche nach einem, der richtig knallt. den von topshop hab ich mir damals am anfang meiner suche bestellt aber der war für meine zwecke zu dunkel... steht dir trotzdem sehr gut :)
    ich hab jetzt etliche lila lippenstifte. der beste ist wohl der von OCC und der lange haltbare von manhattan oder was das ist :D
    lila lippen rocken!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen