Samstag, 14. Dezember 2013

See you soon

Es ist soweit. Meine letzten Tage sind angebrochen im schönen Portsmouth. Morgen kommt schon meine kleine Mutti und holt mich ab. Irgendwie fühlt es sich noch nicht so richtig wirklich an, auch wenn gestern schon die ersten Verabschiedungen anstanden, so sad… In der Hinsicht ist ein Auslandssemester echt fürn Arsch, man lernt coole Leute kennen und nach nichtmal vier Monaten wird man wieder verstreut in ganz Europa. Naja, es wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal in Portsmouth und vor allem nicht in England gewesen sein, ich werd mir meine Lara einpacken und los geht's! Und packen kann ich sie mir in drei Tagen dann auch endlich! 
Hier kriegt ihr nochmal bevor ihr mit zahlreichen Partybildern und professionellen Photoshoots zugeballert werdet Outfitbilder aus meinem kleinen shabby Garten. 

The time has come. These are my last days in charming Portsmouth. Tomorrow, my tiny mum will come and pick me up. Somehow it just doesn't feel like I'm leaving, although I already had to say goodbye to some of my friends here yesterday. Actually, a semester abroad is kind of shit and sad, you make friends with cool people, spend a lot time together and then suddenly it's over and you're all going back to your home countries all over Europe. Well, I was definitely not my last time in Portsmouth and for sure not the last time in England, I will just grab my Lara and off we go! And I can finally hold her in my arms in three days, hooray!
That's the last time you will see some pictures from my small, shabby garden, so enjoy!

Stay tuned, see you in Germany

C




Beanie, Lippenstift & Kette Topshop // Jacke & Sweater Camden Market //
Jeans Internacionale // Stiefeletten Superdry


1 Kommentar: