Mittwoch, 25. Dezember 2013

Girls United

Und auf einmal sitzt man nach vier Monaten in einem Shuttle zum Philadelphia Airport und "auf einmal", 24 Stunden anstregenden Reisens später, sitzt man in der Küche, in der man schon mit fünf gefrühstückt hat. Und dann wartet man noch einen weiteren Tag und schließt den Menschen in den Arm, den man jeden einzelnen Tag vermisst hat. Tränenreich, aber nach fünf Minuten genau wie "früher", war unser Reunionabend, der nach studenlangen Redens um halb sieben Uhr morgens endete. Cora und Lara sind wieder zusammen und wir sind gleich voll durchgestartet. Wildes Tanzen bis sieben in der Früh, ein neuer Look für jede von uns und neue Blogideen - so sahen unsere ersten Tage aus. Doch dann kam Weihnachten und der ganze Trubel dazwischen. Freut euch aber auf gute Outfits, lustige Geschichten und den Vibe, den man nur spürt, wenn wir zusammen sind. Schneewittchen meets Asian Girl, we are back together!

Love (with the smell of cinnamon),
L

PS: Und dank des Weihnachtsmannes gibts 2014 auch richtig gute Bilder, der hat mir nämlich ein neues Super-Objektiv beschert.


1 Kommentar:

  1. freu mich ganz doll für euch, dass ihr wieder vereint seid :-*
    rutscht jut rein!
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen