Samstag, 2. November 2013

Sunny Bunny

Was mach ich Olle hier eigentlich? War in NYC und die Stadt war wie eine Droge. Hab sie durch meine Adern fließen lassen und Bilder geschossen und neuen Krams gekauft. Cora travelt eh durch ganz UK und ich hoffe ja sehr, dass sie sich den sexy britsh accent aneignet.Doch anstatt euch von alle dem zu berichten gibts nur zwei Bilder.
Warum? Weil ich sie irgendwie gerne mag und so glücklich darüber bin, dass ich Ende Oktober in New York noch Sunnies kaufen und dann sogar benutzen konnte.

Also, bevor es in Central Pennsylvania Minusgrade werden, zeig ich euch meine Ausbeute (beide Joyce Leslie) - NYC Bilder kanns ja immernoch geben, wenn ich zitternd über den Campus stiefele.

Cheers,

dat Lara



Kommentare:

  1. Tolle Modelle, kann mich gar nicht entscheiden welche ich besser finde!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. das zweite bild ist ja der hammer!!! richtig hübsch ♥
    und waaah, wo bleiben die NYC bilder, gibt's ja wohl nicht :P

    AntwortenLöschen