Montag, 4. November 2013

Ich packe meinen Koffer...

Wie Lara schon erzählt hat, bin ich grade relativ viel in England unterwegs - danke hier an meinen chilligen Stundenplan! Da ich euch jetzt nicht unbedingt 1000 Bilder an den Kopf klatschen will, zeig ich euch nur die creme de la creme. 
Es war ja Halloween und das feiern die Engländer extrem ab, weshalb hier fast eine Woche lang jeden Abend eine Halloweenparty war.  
Meine Mami und meine Schwester waren die letzten Tage auch noch zu Besuch und wir haben extrem viel gegessen und waren natürlich auch etwas shoppen. Die Beiden sitzen inzwischen schon im Flieger zurück und ich freu mich schon Weihnachten, um endlich wieder mit ihnen vereint zu sein. Aber vor allem auch eeeendlich wieder meine Lara zu sehen! 
Trotzdem genieß ich hier erstmal noch mein Leben und fahre Sonntag schon nach London, um dort zwei meiner Girls aus Braunschweig zu treffen. Das wird lovely (wie die Engländer so gerne sagen)!

So long,

C

Ich packe meine 25 Koffer // Liverpool
Too cold for cold drinks and ice cream // Liverpool

Liverpool Pier Head
Dekadent essen mit Muttern und Schwester


Party Marty mit der Resi
Me and my sis // The Belle Isle Portsmouth



Pumpking Carving für Pros
Zombie Bunny aus Alice im Wunderland 

Kommentare:

  1. Der Zombie Bunny aus Alice im Wonderland ist der absolute Knaller. War selbst an Karneval der Märzhase und finde dieses Kostüm super!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. boah, so viele alte geile koffer in einem post - loooove!
    und wtf, das sieht echt nach nem dekadenten, teuren essen aus ;D

    wie siehts aus mit der blogvorstellung? hattet euch gar nicht mehr auf unsere mail gemeldet. naja, seid ooch beschäftigt, wa :D wir ja auch^^

    lieben gruß,
    maze

    AntwortenLöschen