Donnerstag, 17. Oktober 2013

New in // Vans Blue Parrot

Als ich neulich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung hier nachgegangen bin, ja shoppen, hab ich mal in den Vans Shop reingeschaut. Saleschilder trieben mich zu meinen neuen Lieblingen: Vans Authentic Light Blue Parrot. Yeees, warn noch in meiner Größe da und dann auch noch auf 36£ reduziert, Ausrastung!  Und da es hier wider Erwarten doch noch ziemlich warm ist und die Sonne schon oft scheint kann ich die hier sogar noch tragen bevor die fetten Boots ausgepackt werden. Und deswegen hab ich mir, wie ihr auf dem Bild seht, auch gleich noch ne neue Sonnenbrille bei Asos Marketplace gekauft haha. 

Außerdem gibt es noch top Neuigkeiten von Lara: New York City, here she comes! Ja, es hat alles geklappt und ab morgen ist mein liebster Redhead auf Eskalationstour in NYC. Das hat sie sich aber sowas von verdient! Neidisch bin ich trotzdem :D Aber für mich gehts morgen auch auf Reisen, ich werde das Wochenende in Liverpool und Manchester verbringen, hell yeah 5 Stunden Busfahrt. Ihr könnt euch also auf n paar Reiseberichte freuen.

Stay gold,

C








Kommentare:

  1. die schuhe sind ja nice und boah sieht das bei dir sommerlich aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind total cool :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen