Sonntag, 6. Oktober 2013

Brighton Rock

Seit meinem letzten Blogeintrag ist ja schon etwas Zeit vergangen, sorry! Also erstmal war ich in Brighton! Komme ausm Bahnhof raus und zack, verliebt. Brighton ist zwar nicht soo groß, also wir haben locker alles in ein paar Stunden abgeklappert, aber es ist einfach soo cool und schön. Am bekanntesten wird wohl der Pier sein, auf dem ein ganzer Vergnügungspark steht. Wir hatten zum Glück auch richtig gutes Wetter, weshalb wir schön am Strand entlanglaufen konnten. Unheimlich süß und cool ist das Viertel "The Lanes". Das sind ganz viele schmale Gassen, wo sich Vintageshops und kleine Restaurants aneinanderreihen. Und die Leute scheinen irgendwie alle cool und stylish zu sein. Also da muss ich unbedingt nochmal mit Lara hin! Und Party soll da auch heftig abgehen, aber wir waren leider nur tagsüber dort... Die Clubs machen da nämlich nicht schon um 2am zu und befinden sich direkt am Strand! 

Tja, und apropos Party, irgendwie ist es schon ätzend um 19 Uhr mitm Vortrinken anzufangen... Man steht voll unter Stress, ahh wir müssen gehen, sonst haben wir nur 2 Stunden im Club! Und den Besitzern ist es leider wirklich egal, wie voll der Club um 2 noch ist, pünktlich werden einfach alle rausgeschmissen! So gings uns auch letzten Donnerstag. Das einzig Gute daran ist, dass man auch feiern gehen kann, wenn man am nächsten Tag früh Uni hat und dann nicht komplett durchhängt (hach, remembering die Towerdienstage und mittwochs verkatert im Schwedischunterricht sitzen). Naja, aber daran muss man sich wohl erstmal gewöhnen. 

Sonst geht es mir extrem gut hier, ich hab mich super eingelebt, gehe inzwischen ins Fitnessstudio (hallo krassester Muskelkater meines Lebens), gehe auch immer brav zur Uni und lese meine Texte und esse gar nicht mal so viel Scheiß (vielleicht komme ich ja doch dünn wieder...).

Cheers,

C

The Lanes #1
Brighton Pier
New in // Boyfriendjeans Warehouse
The Lanes #2
Lieblingscafé in Portsmouth // The garage lounge
Last Thursday// Schlangestehen vorm Scandals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen