Sonntag, 29. September 2013

Neckcandy

Ups, eine Woche kein Post, sorry!
Heute gibts wenig Worte und umso mehr Bilder. Eine Zeile möchte ich trotzdem zu jedem Kettchen schreiben, das ich euch hier präsentiere. Denn diese Schmuckstücke sind mehr als nur schön, ich trage Geschichten um den Hals.

Sonntagsküsschen aus den Staaten,

L

Die Geschichte dieser Kette, die lange meine liebste war, kennt nur Alina meine Perle

Fette fette Statementkette, getragen Silvester 2012/2013

Abschiedsgeschenk der eben genannten Alina-Perle, unsere Freundschaft besteht wie Diamant

Geschenk von Mama zu Ostern 2012 // Öffnet man dieses Schmuckstück, findet man eine süße Uhr

Werde ständig Eule genannt, großen Augen sei dank

Geburtstagsgeschenk von Chrissibär // Mon amour ist gerade in Frankreich, Grüßelis an dich!

Erste Kette die ich in den USA erworben habe, Traum aus Gold

Ich glaube, Cora will mir diese Kette klauen // Vielleicht erbt sie sie eines Tages

Goldrausch um den Hals

1 Kommentar:

  1. Sehr hübscher Post, obwohl ich kein Fan von Statementketten bin, ist deine Silverster-Kette echt der Hammer :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen