Mittwoch, 4. September 2013

Feel the love

Soo, mein erstes Shooting ohne my beloved Lara hab ich jetzt hinter mir. Mit ihr ist es einfach besser, wie so ziemlich alles andere mit ihr auch... Trotzdem sind die Bilder ganz nett geworden! Die Hose ist eine Shoppingerrungenschaft aus Wien, die es sogar mir, mit meiner Wampe, erlaubt minimal bauchfrei rumzulaufen. Ausnahmsweise auch mal ein etwas chiceres Outfit.

Es gibt auch noch eine super Nachricht: Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass Lara und ich in Berlin an einem Workshop von Best of Ausbildung teilgenommen haben. Darauf folgten dann die Chefredaktionswochen auf deren Facebookseite, jedes Team eine Woche, das beste Team gewinnt. Und Tadaaa, wir haben gewonnen! 

Und noch ein Schmankerl für euch, wir suchten trotz Entfernung die selben Songs, grad ganz weit oben: Rudimental feat. John Newman - Feel The Love. Von John Newman, der übrigens mit der wunderbaren Ella Eyre zusammen ist, kennt ihr bestimmt von seiner aktuellen Single "Love Me Again". Aber der Song mit Rudimental geht halt einfach noch krasser ab.


I'm out,

C



Blazer von Mama abgezogen // Cropped Top & Kette H&M 
Hose Forever 21 // Peeptoes Mango




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg - was habt ihr denn gewonnen?
    Die Hose ist ganz toll, ich war in den Ferien auch in Wien, habe mich sofort in die Stadt verliebt :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Haben jeweils einen 100€ Gutschein von BestChoice gewonnen. Da kann man sich diverse Gutscheine von z.B. H&M oder Zalando "kaufen", ziemlich cool! Wien ist einfach wunderschön, zum Glück wohnt meine Schwester da, Unterkunft ist also immer gesichert ;)
    Liebe Grüße, Cora von Goldrausch

    AntwortenLöschen